Riehs Otto: Deutschreichs Patriot

„Die Voraussetzung jeder völkischen Politik, ist der Mut zur Wahrheit“                  Bismarck

otto_von_bismarck_by_arminius1871-d7gheuhOtto Riehs 0

Nachdem ich meine III. Inauguraladresse  („Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?“ bei Google zu finden) am 6. Dezember 2004 im Weltnetz veröffentlichte, schrieb mir Otto Riehs, den ich bis dahin nicht kannte, einen Brief; ich rief zurück und wir freundeten uns an: ehemalige KGB-Offizier für Strategische Aufklärung aus der Sowjetunion und ein ehemalige Wehrmachtsoldat aus  Deutschreich. Es geht.

396c9dc229Widmung Otto Riehs

0810130179

Während eitlen komatösen Vollpatrioten aus der 5. Kolonne – Mahler, Stolz, Haverbeck, Hennig usw. – mich bekämpfen, suchen tatsächliche Patrioten Kontakt zu mir… Meine Mutter ist Deutsche und Vater – Russe; ich bin ein Sibirier und verschwende keine Kraft, um schwach zu sein. Auf dem Weg zum Friedensvertrag kommt also niemand an mir und unserem Verein „Das 4. Rom e. V.“ vorbei:

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/"Das_4._Rom_e.V."; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Hinterlasse einen Kommentar