Herbst Tagundnacht=e, Atomkrieg im XVIII. Jahrhundert, 70 Jahre DDR, Ahnenerbe, Holokost, Swastika, Eniologie, SoZionik. Schöpfer & Opfer; Geschichtsfälschung & Zionisazion der Pentanieten, Komavoliden und Merkeloiden

UnbenanntUnbenanntUnbenannt.PNGkjUznDIirU2eHODlEKVKAfQm1Uc

HerbstUnbenannt.PNGc355e660d42add34234771faafdab4ef.gif174fe68d0145011375b10dd855bdbe1a3Unbenannt.PNGUnbenanntUnbenanntUnbenannt.PNGUnbenannt.PNGUnbenanntUnbenannt.PNGUnbenanntMerkeloiden & Komavoliden (komatöse Vollidioten) hassen den Text unseres Liedes: „Sag‘ mir wo Du stehst…“

211Unbenannt.PNGUnbenannt15UnbenanntrUnbenanntUnbenanntUnbenannt.PNGUnbenanntFreiheit Zwang

UnbenanntUnbenannt6b35ea94UnbenanntEntweder bin ich ein Opfer und jammere von früh bis Abend, oder ich bin ein Schöpfer

1

Unbenannt.PNGUnbenanntUnbenannt.PNGUnbenannt.PNGUnbenanntUnbenanntUnbenannt2UnbenanntUnbenannt1UnbenanntWelcher kranker Geist würde absichtlich eine Wohnung im Keller bauen? Geh in Deiner Stadt aufmerksam durch die Straßen – ob München, Stuttgart oder Mainz, Neapel, Rom, Stockholm und Oslo – und Du findest solche „Kellerwohnungen“, die vor dem A-Krieg  als Erdgeschoß galten…          UnbenanntNach dem Krieg begann alles von vorn…1

109014 040

Unbenannt

11eZionistische six-pack-Bodybuilding:21.PNGhttps://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/heddesheimer_der_erste_holocaust.pdfmeinerzhagen-holo-bild1

Unbenannt1Toll18281.PNGDownloadZionisaZion

1.PNG

763594424_1106102

 

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/"Das_4._Rom_e.V."; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s