Wintersonnenwende 7526/2018; Das 4. Rom e. V.; „Wir sind das Volk“: Gemeinde-Aktivierung; Okkupazion der Heimat durch Feigheit & Toleranzigkeit der Debiloiden & Komavoliden und anderen Gehirn-Besitzern

1wintersonnenwende

11cover_photo11birth-of-lightdwddfgd

Unbenannt1Koll211dfdf1Dezember 1 270ef47156242_1094902154023560_5479325414297960448_n (1)Graphik Gelbwesten (1)11

Standing-out-from-the-crowd (1)19 04621 0151.JPGDezember 1 243

Unbenannt19 051Афср

1„Matteo Salvini (* 9. März 1973 in Mailand) ist ein italienischer Journalist  und Politiker  der Partei ‚Lega Nord‘. Seit dem 1. Juni 2018 ist er Innen-minister im Kabinett Conte sowie stellvertretender Ministerpräsident Italiens. Seit März 2018 ist er Abgeordneter des italienischen Senats, zuvor war er 2008/09 Mitglied der italienischen Abgeordnetenkammer und von 2004 bis März 2018 Abgeordneter im Europäischen Parlament und seit Juni 2015 Stellvertretender Vorsitzender der Frakzion Europa der Nazionen und der Freiheit. Im Dezember 2013 wurde er Föderaler Parteisekretär der ‚Lega Nord.'“

21123 045Islamischer Natur- und Tierschützer:Weihnachten31111.JPG1

1FriFr1

1

Auf diese Weise werden ahnungslose komatöse Vollpatrioten in die Netze des „Verfassungsschutzes“ getrieben: Tante Heike wirkt so unschuldig, echt und informiert, aber sie betreibt mit ihrem Video die Dienste, die der „5. Kolone“ vorbehalten sind. Alles, was Frau Werding von sich gibt, ist rechtlich korrekt. Allerdings gibt es ein „Aber“, das sie wohlweislich verschweigt. 12Stelle ich ein Ultimatum, so muß ich auch ein Mittel in der Hand haben, das mir erlaubt, notwendigerweise Sankzionen durchzuführen, also ein Druckmittel, womit ich meinem Widersacher schaden kann. Dieser wiederum wird sich dann entscheiden, ob er den Schaden in Kauf nimmt oder selbst mir ein Ultimatum stellt. So geht es mal in der Politik vor sich. 12Welches Druckmittel steht mir zur Verfügung, wenn ich die Absicht verkünde, „meine“ Gemeinde zu aktivieren? Die BRD GmbH hat Polizei. Und wer setzt die gesetzlich korrekte Forderung der komatösen Vollpatriotin Frau Werding nach einer „Aktivierung der Gemeinde“ durch? Niemand.  Oder diese Jungs?12Solange Deutschreich okkupiert ist und über keinen Friedensvertrag verfügt, hat UNO keine Interesse daran, der Ausplünderung des deutschen Landes ein Ende zu setzen. Ein Gesetz ist nur dann ein Gesetz, wenn es auch Mittel gibt, dieses notfalls mit Gewalt durchzusetzen. Und weder Tante Heike, noch Frau Werding verfügen über solche Kräfte. Somit trägt dieses Video dazu bei, den Ahnungslosen ihre Hirnzellen mit Hilfe der Hoffnung noch mehr zu verkleistern. 11Zuerst ein Friedensvertrag und erst danach sind die Verfassung, Gemeinden usw. dran. Und erst danach gehört das „bereits abgezahltes Haus“ der naiven Tante Heike… Klärt die gute „Papierterroristin“ und Gehirn-Besitzerin darüber auf; vielleicht wird aus ihr doch noch eine Gehirn-Benutzerin…12Unbenannt1KGB1Im Jahre 7527/2019 wird meine Heimat Sibirien das Sagen in der Welt haben…

NB: Ein Kämpfer für Deutschland ist tot Ernst-Günter Kögel, gestorben am 12.Dezember 2018. Die Trauerfeier zur anschließenden Beerdigung findet am Freitag, dem 21.Dezember um 14:30 Uhr in der Kapelle des Friedhofes „An der Marienburg“, Loburger Straße in 48653 Coesfeld, statt.

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/"Das_4._Rom_e.V."; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s