Herbst-Tagundnacht=e: Am 22. September beginnt das Jahr 7524 seit der Erschaffung der Welt / des Friedens. Ingermanland und mehr…

Aus der Nähe erscheint auf dem Bild Albert Einstein:

einstein-monro

Und jetzt trete 3-5 Meter von Deinem Albert weg und sehe  das Bild nochmal an. Immer noch Albert? Genauso verhält es sich mit der Geschichte: aus der Nähe erscheint sie als Wahrheit, aus der Entfernung – Geschichtsfälschung

78427034

"Mit fast 13 Mio. Quadratkilometern Fläche sind Sibirien und der Ferne Osten trotz ihrer mehr als 30 Mio. Einwohner ein dünn besiedeltes Gebiet. ...  Die Erschließung Sibiriens vollzog sich in der Form einer wellenartigen Ausbreitung der europäischen bzw. slawischen Bevölkerung, ... Sie kann in verschiedene Abschnitte gegliedert werden... Die russische Eroberung Sibiriens wurde 1581 eingeleitet." 

„Die russische Eroberung Sibiriens wurde 1581 eingeleitet.“ Und was ist mit Arkaim als offenkundige Tatsache?

https://de.wikipedia.org/wiki/Arkaim

uiu-1200x899
russisches-stonehenge-2

http://www.diercke.de/content/sibirien-erschlie%C3%9Fung-978-3-14-100700-8-156-1-0

Als einer der führenden amerikanischen Archäologen Unterlagen studierte und Arkaim mit einem Hubschrauber überflog, sagte er folgendes: „Nach der Entdeckung Arkaims, müßten alle Geschichtsbücher neu verfaßt werden. Und das werden wir verhindern..“ 

„13 Mio. Quadratkilometer“ für Sibirien stimmen tatsächlich. Der Rest ist  Geschichtsfälschung. Allerdings kann „Die Erschließung Sibiriens“ tatsächlichin verschiedene Abschnitte gegliedert werden…“ Als Peter I. an die Macht kam, verkaufte er sich an die westlichen „Zivilisatoren“ und verfälschte auf Drängen der €päischen Machthaber den russischen Kalender: Aus dem Jahr 7208 wurde 1700 und die Jahreswende wurde vom 1. April auf den 1. Januar verlegt. Diese Geschichtsfälschung ging in den Sprachgebrauch als „Aprilscherz“ ein. Der eigentliche Jahreswechsel erfolgte bei den Slawen am Herbst-Tagundnachtgleiche, dem 22. September. Ab  Heute beginnt also das Jahr 7524 seit der Erschaffung der Welt… Die Arier kamen aus dem Gestirn „Der Großen Bärin“ auf die Erde und siedelten sich in Sibirien an. Daher auch das Wappentier der Slawen: der Bär. Vor 800 Jahren hieß  die slawische Siedlung „Bärlin“… Noch vor 400 Jahren war Russisch die 2. Hauptsprache in ganz Europa und der Rubbel galt als Zahlungsmittel; erst nach dem 1. Weltkrieg wurde der Rubbel im „zivilisierten“ €pa abgeschafft. Damit keiner nachfragt, warum es in Rußland eine andere Zeitrechnung gibt, verfälschte Peter I. den Kalender… Vom Gestirn des Großen Drachens kamen  auf die Erde neue Humanoiden und erklärten den Ariern den Krieg. Die Arier besiegten die Drachenkämpfer, die wir heute als Chinesen bezeichnen. „Erschaffung der Welt“ und „Erschaffung des Friedens“ wird im Russischen mit einem Wort dargestellt: mir = мир… Anläßlich dieses Sieges über den Drachen wurde dies entsprechend im Wappen dokumentiert:

wappen

Der 2köpfige Adler wird mit 3 Kronen gekrönt: links und recht sind die Kronen der Astrachaner und Kasaner Zarenreiche; die größte in der Mitte – die Krone vom Zarenreich Sibirien. Die Arier zwangen die Chinesen eine Mauer mit Schießscharten (rechts) in Richtung des Landesinnere – nach Süden also – zu bauen, damit Sibirien vom Drachenvolk im Süden über eine sichere Grenze verfügt:

d2b2afab-d68c-4993-88df-fbe4c9646553 In späteren Beiträgen kommen wir auf diese Geschichtsfälschung zurück…

220px-Ingrian_people.svg220px-Inkeri-2

Schon mal etwas gehört vom "Ingermanland (schwed. und deutsch, finn. Inkeri, russ. Ижора oder Ингерманландия, estn. Ingeri oder Ingerimaa, lat.Ingria) ist eine historische Provinz im nordwestlichen Rußland rund um das heutige Sankt Petersburg. Sie wird im Westen vom Fluß Narva, im Südwesten vom Peipussee begrenzt. Die historische Grenze zu Karelien bildete die Sestra (finn.Rajajoki, „Grenzfluß“; schwed. Systerbäck, „Schwesterbach“).

https://de.wikipedia.org/wiki/Ingermanland

https://terragermania.files.wordpress.com/2014/12/sibirien-gottes-landkarte.pdf

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

1 Kommentar zu „Herbst-Tagundnacht=e: Am 22. September beginnt das Jahr 7524 seit der Erschaffung der Welt / des Friedens. Ingermanland und mehr…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s