21.06.2016: Sommersonnenwende = Entstehung des Lebens = Wendepunkt

„Die Sommersonnenwende findet 2016 am 21. Juni statt.“

"Der Name  'Berlin' leitet sich vermutlich von dem slawischen Begriff br’lo bzw. berlo mit der Bedeutung Sumpf, Morast, feuchte Stelle oder ‚trockene Stelle in einem Feuchtgebiet‘ sowie dem in slawischen Ortsnamen häufigen Suffix -in ab. Dafür spricht vor allem, daß der Name in Urkunden immer wieder mit Artikel auftaucht („der Berlin“). Der Stadtname ist weder auf den angeblichen Gründer der Stadt, Albrecht den Bären, gestorben bereits 1170, noch auf das Berliner Wappentier zurückzuführen. Hierbei handelt es sich um ein redendes Wappen, mit dem versucht wird, den Stadtnamen in deutscher Interpretazion bildlich darzustellen (Berlin = ‚Bär‘). Das Wappentier leitet sich demnach vom Stadtnamen ab, nicht umgekehrt...." 

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin

Spricht man kein Russisch  und ist man dazu noch durch die =geschalteten Medien zurechtgebildet, so ist einer nicht in der Lage in dem zitierten Wiki-Text eine Fälschung zu erkennen: Slawen hatten schon immer den Bären als Symboltier; redendes Wappen“ bedeutet  in diesem Fall zerredendes Ablenkungsmanöver; „br’lo bzw. berlo“ bedeutet – nicht wie oben „überfälscht“ (statt „übersetzt“) – trockene Stelle usw., sondern Wohnhöhle eines Bären:  берлога… 

"... Aus Naturschutzsicht ist es einer der größten Erfolge: In Deutschland leben wieder freilebende Wölfe! Nachdem sie bei uns rund 150 Jahre lang ausgerottet waren, wurden im Jahr 2000 die ersten Wolfswelpen in Freiheit geboren – auf einem Truppenübungsplatz in der sächsischen Oberlausitz. Seitdem erobern sich Wölfe langsam ihre alten Lebensräume zurück und in jedem Jahr ziehen sie erfolgreich Nachwuchs in Deutschland auf."  

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/wolf/deutschland/

Wir sind bereits unterwegs:

IMG-20160617-WA0000Zeugung:

Diese Zwillinge bekamen noch nicht mit, daß sie bereits unter uns weilen:

Aufzeichnen

3,5jähriger Lönja aus Nowosibirsk:

Ist es nicht eine Schande, daß ausgerechnet vernunftbegabte Ausländer Interessen der Deutschen vertreten?

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US    Es gibt eben in Deutschreich keine Männer mehr…

„Die Sommersonnenwende findet 2016 am 21. Juni statt.“

http://www.kleiner-kalender.de/event/sommersonnenwende/44834.html

Frühstück mit Iwan-Tschai:

IMG-20160603-WA0002

https://das4romwanja.wordpress.com/2016/06/10/%D0%B8%D0%B2%D0%B0%D0%BD-%D1%87%D0%B0%D0%B9-iwan-tschai-geschichtsfaelschung/

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s