Die lieben Papa’s…

Mama ist kurz weg  und bei Papa ist alles einfach:

1455337427_prikol-271442475964-56afda3e0bb7aca08029b5c9cd5993b91244549979__podborkapozitiva_-20

http://go.mail.ru/search_video?tsg=l&q=%D0%94%D0%B5%D1%82%D0%B8+%D1%88%D0%BA%D0%BE%D0%B4%D1%8F%D1%82

images (2)

Geschenkt des Vaters seinem Sohn zum 18. Geburtstag  (Übersetzung): Mit 16 fragt der Junge seinen Vater: „Papa, wenn ich 18 bin, was schenkst du mir?“ – Vater: „Söhnchen, bis dahin ist es noch viel Zeit…“ – Mit 17 kommt der Junge ins Krankenhaus mit der Diagnose: Herzfehler und fragt seinen Vater: „Papa, werde ich sterben?“ – Diesmal schwieg der Vater. – An seinem Geburtstag  wird der Junge aus dem Krankenhaus entlassen und kehrt nach Hause; in seinem Zimmer fand er einen Brief: „Söhnchen, kannst Du Dich erinnern? Du wolltest mal wissen, was ich Dir zum 18. Geburtstag schenke.  Ich schenkte Dir mein Herz. Alles Gute zum Geburtstag, Söhnchen. Papa.“

Geschenk an Papa

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

