Wanja: Überleitungsvertrag & Selbstbe-wußtsein: Sieger erkennt man am Start. Verlierer auch; Swastika, Soham, Eniologie und Sozionik; Khatia Buniatishvili, Greta Thunberg und Anton Wakulenko. Alpha MATRIX (YouTube)

11qq111

11y11

11r11

1q

1

1w

Ist man am Flügel gut, so bedeutet es nicht, daß dieser sich auch in der Politik auskennt;  9.09 Minute-Frage an Khatia: „Weiß Du, daß nicht nur Georgien (? nach eigenen Aussagen), sondern auch Deutschreich seit 1945 unter Okkupazion steht? Und daß wir keine Regierung, sondern lediglich eine von Besatzern eingesetzte Marionetten-Verwaltung haben? Aus-nahmslos alle „Wahlergebnisse“ stehen bereits vor den Wahlen fest. Über 74jährige Verletzung auf Selbstbestimmung des deutschen Volkes, Verle-tzung der Meinungsfreiheit, der Pressefreiheit; =schaltung aller Medien, Geschichtsfälschung usw.“1

Stefan Kretzschmar (0.55′): „… haben wir die Meinungsfreiheit in dem Punkt, daß wir nicht in den Knast kommen, wenn wir uns kritisch äußern. …“ Wo lebst Du denn, Stefan?1Wanja flog über das Kuckucksnest09014 055„Der Überleitungsvertrag – eigentlich: Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen (in der gemäß Liste IV zu dem am 23. Oktober 1954 in  Paris  unterzeichneten Protokoll über die Beendigung des Besa-tzungsregimes in der Bundesrepublik Deutschland geänderten Fassung) – vom 26. Mai 1952 ist einer von mehreren Zusatzverträgen des Deutschland-vertrags, die zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den drei West-mächten (Frankreich,  Großbritannien und  USA) anlässlich der Beendi-gung des westalliierten Besatzungsregimes über den westlichen Teil Deutschlands vereinbart wurden.“ Und so sieht die „Beendigung des  Be-satzungsregimes in Wirklichkeit aus:1Diese jede Zeit beliebig austauschbare Marionetten-Verwaltung des „Ver-einigten Wirtschaftsgebietes“ mit z. Z. Frau Merkel an der Spitze, darf auch proforma keine Gesetze beschließen:Artikel 31… es gibt ja keine „Bundesregierung“, nur eine eingesetzte „Verwaltung“ und diese hat in grundsätzlichen Fragen nichts zu melden…amtl111„Bei den antiken Olympischen Spielen zu Ehren des Zeus waren Waffen- und Kampf-handlungen untersagt. Als Symbol für den Frieden brannte ein Feuer zu Ehren der Göttin Hestia. Seit 1936 wird dieses Symbol für die modernen Olym-pischen Spiele wieder verwendet: Eine Fackel wird im griechischen Olympia entzündet. Diese Fackel wird dann aus Griechenland zum Austragungsort der jeweiligen Spiele getragen und soll zur feierlichen Eröffnung im Fackellauf ins Hauptstadion getragen werden.“1„Der Ursprung des Begriffs Olympiade liegt in der regelmäßigen Zeitspanne, in der die Spiele veranstaltet wurden: Alle 49 oder 50 Monde, genannt Olympiade, sollten die Spiele bei Vollmond stattfinden. Das entspricht einem Rhythmus von vier Jahren, der auch bei Einführung der neuzeitlichen Spiele beibehalten wurde. Eine Olympiade bezeichnet somit den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen und nicht die Spiele selbst.“  1

1qq11111.PNG1111

111a111rЯBesser11Sie sind unter uns: Indigo-Kinder: „Als IndigoKinder bezeichnen Anhänger esoterischer Ideen eine Gruppe von Kindern, denen sie ganz besondere psychi-sche und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zuschreiben.“

1

1wHören wir uns an was die bezahlte Greta Thunberg uns – von anderen verfaßt -, so vorliest:

1scale_1200201909261

1Das war die Greta… neue Erkenntnisse ergeben sich ja bekanntlich aus einem Ver=: 11 jähriger Антон Вакуленко (Anton Wakulenko), ist Frühgeburt und kam mit nur 500 Gramm Gewicht zur Welt, aus Sankt-Petersburg spricht 15 Sprachen: Finnisch (seine 1. Fremdsprache), Slowenisch, Türkisch, Spanisch, Belorussisch, Chinesisch, Arabisch, Schwedisch, Kasachisch, Polnisch, … Außer den Sprachen singt Anton Lieder in 22 Sprachen; dazu gehören Staatshymnen verschiedener. Sprecher: „Kannst du uns Staatshymne, na sagen wir, Frankreichs vorsingen?“ (4.50′) „Und z. B. Kasachische Hymne?“ – „Ja…“ … „Danke, daß es dich gibt!“   „Ich werden künftig möglicherweise Sänger und Schriftsteller. Michael Jackson und sein Lied ‚Earth Song‘ brachte mich zum weinen und jetzt kümmere ich mich um den Umweltschutz.“ Sprecher: „Und jetzt stellen wir uns vor wie es aussehen könnte, wenn Anton vor der UN-Versammlung sprechen wird“ Anton sprach 10 Themen zum Umweltschutz vor „als ob Vereinten Nazionen“ in jeweils verschiedener Sprache, darunter Türkisch, Arabisch, Chinesisch, Deutsch (11.50′), Japanisch usw. (Die Sprachen brachte er sich selbst bei – die Eltern sprechen keine Fremdsprachen); seine Ansprachen in der jeweiligen Sprachen wurden von Berufsdolmetschern ins Russisch übertragen (9.28):

Das die behinderte Greta Thunberg mit ihren Auftritten viel Geld verdient, sahen wir bereits. Natürlich ist das Verschwörungs-Theorie. Nachdem wir Anton Wakulenko  im Video bewundern durften, ergibt sich die Frage: Warum wird Anton nicht zu UNO mit Limousine chauffiert? Er spricht frei und aus dem Herzen in 15 Sprachen und ist auch jung und behindert…  Anton kommt aus einem falschen Land: Rußreich. Ginge es tatsächlich um die Umwelt und Klimaschutz wäre er der ideale Ansprechpartner… 1dDie 2jährige Arina Schugalewitsch aus Ukraine kennt alle Hauptstädte aller Staaten auf der Welt (ab 4.14 Arina’s 1. Auftritt vor dem Publikum): Kenia, Moçambique, USA, Irak, Honduras, Ecuador, Nepal, Venezuela, Deutsch-reich, India, Vietnam, Kuba, Neuseeland, Österreich, Libanon, Tadschi-kistan, Dominique und einige andere Hauptstädte der Welt… Mama Nina und Papa Wanja brachten Arina das nebenbei bei… Sie sahen gemeinsam die Bilder der Städte an und die Kleine merkte sich das. Nachdem Arina fehler-los 100 Städte kannte wollte sie von sich aus weitermachen. Wir haben jetzt 195 Staaten…

Letzte Worte von Arinka: „Jetzt will ich Torte haben…“ Klein-Arina wächst ohne Glotze auf…11

 

 

 

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/"Das_4._Rom_e.V."; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s