Nick Vujicic, Zufall und Pentanieten als Opfer. 7. Oktober 2016: dem 67. Jahrestag der DDR, die vor 27 Jahren von den BRD-Faschisten annektiert und ausgeplündert wurde, gewidmet

Auch wenn wir z. Z. von den BRD-Faschisten, die ihre Seelen und Gewissen für Geld eintauschten, bewegungslos, d. h. „ohne Arme und Beine“ gemacht wurden: unseren Kopf haben die DDR-Bürger und propagandaresistenten  Wessis immer noch: wir lassen uns nicht zu toleranzigen Feiglingen klonen und leisten Widerstand gegen die menschenfeindliche Zusammenrottung namens „Bundesrepublik Deutschland“ als „Vereinigtes Wirtschaftsgebiet“ und ihrer  Okkupazions-Verwaltung, die sich für eine „Regierung“ ausgibt:aufzeichnen

unbenannt

nick_vujicic_speaking_in_a_church_in_ehringshausen_germany_-_20110401-02

"Nicholas James „Nick“ Vujicic (* 4. Dezember 1982 in Melbourne, Bundesstaat Victoria) arbeitet international als Evangelist und Motivazionsredner mit Vorträgen zum Thema  Behinderung, Hoffnung und christlichem Glauben. Als Folge einer seltenen Fehlbildung, ... wurde er ohne Arme und Beine geboren. ...  Er wurde gehänselt, litt unter Depressionen und versuchte im Alter von zehn Jahren sich das Leben zu nehmen. ... Nach der Grundschule in Brisbane besuchte er die dortige High School und erwarb im Anschluß Hochschulabschlüsse in Rechnungswesen und Finanzplanung. Vujicic berichtet in Interviews und in Vorträgen, er habe in seinem Leben aufgrund seiner Behinderung lange Zeit keinen Sinn und keine Hoffnung für sich gesehen. Das habe sich erst geändert, als er seine Behinderung nicht mehr als Strafe, sondern als Herausforderung und Auftrag Gottes begriffen habe. Er habe den Sinn seines Lebens schließlich darin gefunden, Menschen von der Liebe Gottes zu berichten und sie darin zu bestärken, ihre Träume zu erfüllen...."

https://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Vujicic

Gibt es noch einen Undankbaren, der nach diesem Beitrag immer noch nach Geld und Sicherheit strebt, um glücklich zu sein?  Der Unzufriedene sollte ein Bottich voll Wasser füllen, seinen Kopf reinstecken und solange warten, bis er bereit ist für etwas, was ohne Geld da ist, sein gesamtes Vermögen zu tauschen. Spätestens nach wenigen Minuten stellt jeder fest, was im Leben wichtig ist…

wassereimer

„Am 12. Februar 2012 heiratete er seine Verlobte Kanae Miyahara. Das Paar hat zwei Söhne: Kiyoshi James Vujicic (* 13. Februar 2013) und Dejan Levi Vujicic (* 7. August 2015).“

Im Ver= zur faschistischen BRD-GmbH mit ihrem  PERSONAL und Bewohnern – statt Bürgern wie in der DDR, war die DDR ein Rechtstaat; Frauen waren gleichberechtigt und Kindern in der Schule wurde Bildung, statt wie in der Okkupazionszone  BRD – Einbildung – vermittelt.  Warum wurde z. B. kein DDR-Bürger wegen Holokost-Leugnung verurteilt? So eine Straftat gab es im Rechtstaat DDR nicht… Art. 25 des Besatzungsrechts „Grundgesetz“:Aufzeichnendf

„DDR hatte eine marode Wirtschaft“ – das ist Propaganda der =geschalteten Medien. BRD-Faschisten raubten den DDR-Bürgern 465 000 000 000 DM Handelsüberschuß… Für 1 DM wurden Hunderte Milliarden DM volkswirtschaftliche Betriebe an geldgierige Westsäcke verscherbelt. K. E. von Schnitzler sagte die Wahrheit, die viele damals nicht hören wollten. Nun: heute müssen sie das spüren…

Montag ohne Schnitzler ist wie Frau ohne Kitzler…

werde

„[…] denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.“          6. April 1320 

https://de.wikipedia.org/wiki/Declaration_of_Arbroath

NB: Teil II – Fernsehübertragung Berlin – Tibet erscheint am 14. Oktober

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s