Israel: Juden über Deutsche

Die Deutschen lassen sich von allen auf ihre Stulle kotzen, statt sie selbst zu belegen:

kotzenimages (4)

Deutsche sind dumm… (Ein Auszug aus:

Aufzeichnendfgcamouflage-8Download (1)klh

Am 13. November 1992 erschien ein Beitrag in der israelischen Tageszeitung „Israel-Nachrichten“: ,,’Die Deutschen sind dumm. Dumm ist nicht einmal genug. Sie sind idiotisch!‘ Die Deutschen seien dumm und idiotisch, weil:

  • … sie es zulassen, daß sie von jenen beschimpft werden, denen sie helfen und beistehen,
  • sie sich ,,in die Hand beißen lassen, die das Futter reicht,
  • sie ,,den Völkern, denen blühende deutsche Provinzen zugesprochen wurden, Milliarden und Abermilliarden freiwillig geben, ohne Bedingungen a fonds perdu“ (auf Verlustkonto; Zahlung ohne Aussicht auf Gegenleistung oder Rückerhalt).

Aufzeichnen

,,Was ist ein guter Deutscher?“

  • ,,Ist das einer, der dem hemmungslosen Zuzug von Ausländern nach Deutschland freudig bewegt zuschaut?
  • Ist das einer, dem es egal ist, wie es in Deutschland ausschaut?
  • Ist das einer, der selbstlos einen großen Teil seines erarbeiteten Einkommens für Fremde hergibt, die uneingeladen als Dauergäste einreisen?
  • Ist das jemand, der bedenkenlos seine Kinder in Schulen schickt, wo Deutsche in der Minderheit sind?
  • Ist das jemand, den die wachsende Unsicherheit in seiner Heimat und die zunehmende Kriminalität nicht im geringsten stört?“  Das jüdische Blatt fährt fort: „…Milliarden hart erarbeiteter D-Mark zahlen die Deutschen jährlich für ihre Zukömmlinge. Sie fühlen sich mehr und mehr als Fremde im eigenen Haus. Wer in Hamburg, Berlin oder Frankfurt am Main mit der Untergrundbahn fährt, kommt sich vor wie im Ausland. Den Ton geben die Zuwanderer an. Und dieser Ton ist laut.“

1395936769_013

Japan war Deutschlands Hauptverbündeter im II. Weltkrieg und kommt heute  jemand auf die Idee zu schreiben: „Die Japaner sind dumm und idiotisch, weil…“?!

THW

Und wieso hält sich diese pegmentierte Fachkraft „ehrenamtlich“ in Deutschreich auf und nicht hauptamtlich in seiner Heimat?

FragezeichenAufzeichnenhklhj

13062059_10153466759975986_313661418634034480_n

http://web.de/magazine/politik/wahlen/bundespraesidentenwahl-oesterreich/bundespraesidentenwahl-2016-show-sorgt-hakenkreuz-posting-wirbel-31520460

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s