RAS; Alität, Ahnenerbe, Reformazionstag, Eniologie, Sozionik, Zombiesazion der Pentanieten & Komavoliden durch Geschichtsfälschung & Zionisazion

Unbenanntdyfysdf

RAS ist das retikuläres AktivierungsSystem; das, was wir für richtig halten, hindert uns daran etwas Neues kennenzulernen (mehr dazu in den vorherigen Beiträgen). Zum Beispiel erklärt uns die Lügenpedia („Wikipedia“) Alität = „Missverhältnis“; es beginnt damit, daß es so unverfälscht geschrieben wird: Mißverhältnis. …einige Kennen noch das Gesetz der Physik:Unbenannt.JPGd. h. energetischer Aus=. Um uns in die Irre zu führen und uns die falsche Welt für die einzig Richtige vorzugauckeln, wurde sogar ein Einkaufszentrum eingerichtet:Unbenannt

Da haben wir schon die Lüge von Anfang an, „Re-„stellt ein Wort-bildungselement dar und bedeutet 1. wieder und 2. zurück. Es gibt also eine unverfälschte Wirklichkeit = Alität und eine verfälschte: Re-alität. Aber das letzte Hemd hat  nun mal keine Taschen… Wäre das Wort „Realität“ echt, so müßte dann die Verbindung zwischen einem Genie und Wirklichkeit nicht „Genialität“ heißen. Nun wird mir mancher erwidern, es gebe das Wort „Alität“ gar nicht! Viel Erkenntnisfreude bei der Überwindung der RAS: Qualität, Originalität, Dualität, Brutalität, Kriminalität, Fatalität, Mentalität, Loyalität, Aktualität und so weiter bis hin zu Sexualität und Spiritualität. Die Verblödung hat einen Namen: RAS… Für die Überwindung der Denkgewohnheiten (RAS) sei heutiger Beitrag dem Tag der Reformazion gewidmet, Reformazion unseres Denkens. …17. Oktober 2017 gegen 16 Uhr; nach meiner Beobachtung (in Rom bei Stralendorf) auf einem Feld bei guter Sicht sah die Sonne bei etwa 40° Neigungswinkel zum Horizont ungewöhnlich und rot aus:

Unbenannt

In Sibirien wurde das =e beobachtet und eine Aufnahme gemacht: Ein Objekt flog durch die Sonne:Unbenannt.JPGUnbenanntPrivataufnahme von Bruce vom 23. Oktober 2017 mit seinem Teleskop:

Die Größe des Flugobjektes überragte die Größe unsere Erde (Urantia) und die Geschwindigkeit betrug etwa 100 000 Km/S… Ansonsten gibt es in den =geschalteten Medien keine ungeklärten und offenkundigen  Tatsachen außerhalb der Urantia (Erde)

gf

Aber das ist noch nicht alles; ab und an gibt es 2 Sonnen; z. B. in der Antarktis.

Chinesen geben das auf in ihren Nachrichten ganz offiziell bekannt, daß es 2 „Sonnen“ gibt; im Text verstand ich nicht alles, aber die Bilder sprachen für sich:

Das Mädel sagt auf Russisch – „Das ist eine reale Aufnahme aus dem 5. Stock der Stadt Orenburg (Оренбург)“:

jzk.JPG

oon-ploskaya-zemlya-300x150

Unbenannt

2 „Monde“ gibt es auch:

3ab12a52650948660ba935ddf3d202e1.jpgZionisaZionUnder-The-Dome-Dome-Over-The-Town

The Truman-Show“ läßt grüßen…sdfd

Nachtrag: Wie ein Offizier – RASan (Рязань, 2017) -überwand da RAS:

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/"Das_4._Rom_e.V."; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s