Wanja Götz, Taiga, Swastika, Ahnenerbe, Ernestine Shepherd, Pamela Jacobs, Khalil Rafati: Veränderungen sind möglich. Für Jeden. Eniologie, Sozionik, Sibirien und Altai

UnbenanntUnbenanntвяапUnbenannt Unhttp://www.huffingtonpost.de/2016/06/20/ernestine-shepherd-bodybuilding_n_10567570.htmläöLillith und Zukunft Unbenanntgyhttp://madonna.oe24.at/thema/Wie-alt-schaetzen-Sie-diese-Frau/195323575UnbenanntUnbenanntUnbenannt.JPG

Unbenannt

http://www.20min.ch/mobile/ticker/static/story/12144091
Unbenanntsddfhttp://www.20min.ch/panorama/news/story/Der-Junkie–der-mit-Saeften-zum-Millionaer-wurde-12144091    dgf7ddeee2cd1841304a7f03575624bfb90Viele wollten über meine Herkunft erfahren. Hier ist sie in groben Zügen…  Einer meiner Lebensgrundsätze lautet:Es ist besser…daß die Veränderungen, auch grundsätzlicher Natur, möglich sind, erfuhr ich an mir selbst; dazu benötige ich keine Bücher oder Erbauungsseminare. Meine Verwandten wurden 1946 aus Berlin, Deutschreich, nach Nowosibirsk, Sibirien, deportiert…UnbenaВщззуд

Meine Mama wird am 21. Dezember 99 und ich wurde 1947 in Sibirien geboren; heute bin ich vollkommen gesund und kann meine Lebensfreude mit jedem gern teilen. Denn: Menschen benutzen Krankheiten – bewußt oder auch nicht – als Alibi für ihre ungeklärten Probleme. Krankheiten und ihre Symptome stellen körperliche Ausdrucksformen der ungelösten psychischen Konflikte dar und entlarven somit jeden Kranken als Täter und Ursache seiner Krankheiten. Und Onkel oder Tante Doktor können da nicht helfen: die verdienen ja ihren Unterhalt an kranken Menschen… Pharma 3…Geburtsdatum ist eigentlich nicht wichtig, denn ich werde über 600 Jahre in meinem schönen Körper verweilen. Mit 70 bin ich also noch ein Baby. Altwerden beginnt mit dem Wort „alt“: „Wie alt bist du?“ macht mehr alt als man gedankenlos annimmt. Im Russischen heißt die =e Frage: „Сколько тебе лет?  – Wie viel Sommer hast du erlebt?“ Deutsche Frage erfolgt aus der Sicht des Todes: „alt“ und Russische – des Lebens… UnbenanntIch weiß sehr gut was das bedeutet sich selbst etwas vorzumachen: 1981 war ich klinisch tot; seitdem kann ich jede Krankheit heilen, aber nicht jeden Kranken…Unbenannt44bb25c9325e8ec2143d9b59dfc9baef.gifнаследиеNur Vergangenheit gibt mir die Kraft, die ich nicht hatte, als sie noch Gegenwart warUnbenanntEinige meiner Verwandten landeten nach der Deportazion in Altai, die ich besuchte:рлдфявUnbenanntфÄußerlich sah ich wie Memme aus, brav und unschuldig. 1963 flog ich gerade aus der 8. Klasse der Schule raus: „Entweder gehst du, oder du bleibst sitzen!“ sagte mir die Direktorin. Ich ging. In der Schlosser-lehre sagte man mir nach einem Jahr: „Wanja, du kannst wählen: Psychiatrie, Jugendhaft für Schwererziehbare oder du gehst“. Ich ging.  „Aufgenommen und erfaßt wird ein Aufnehmbares immer nach der besonderen Art des Aufnehmenden“, sagte Meister Eckart. + SpiegelGeboren wurde ich ohne Sozialinstinkte, also falschem „Ich“, das einen dazu zwingt, bevor man etwas sagt zu überlegen, ob es nützlich ist oder schaden kann. Bereits im im Kindergarten sprach ich so wie ich dachte und das brachte mir ’ne Menge unerwartete Entwicklungsmöglichkeiten (deutsch: „Ärger“) ein. Deutsche Feiglinge: „Wo wilde Kräfte sinnlos walten, da muß man seine Fresse halten“ und eben das konnte und wollte ich auch nicht.  Hier ist ein Auszug aus meiner Knast-Beurteilung:holostandhaftigkeitUnbenanntAlle Menschen sind Gehirn-Besitzer, doch nicht alle sind  auch Gehirn-Benutzer:UnbenanntVon Klein auf halte ich es für unehrenhaft und eines Menschen unwürdig doppelzüngig zu sein und mit 2 Meinungen zu leben: eine private und andere, angepaßte, für die Verwandte, Nachbarn, Bekannte und Öffentlichkeit. Die Feigheit und Doppelzüngigkeit sind dafür verantwortlich, daß es in Deutschreich so ist wie es ist.UnbenanntUnbenanntKnastd2aed13d2a750a351a6938c2593e2ff0.gif

1969 siedelten wir in die DDR über, in 4 Jahren holte ich mein Abitur in der Abendschule nach und studierte ab 1974 Philosophie an der Humboldt-Uni in Berlin. 1978 schloß man mich aus der SED aus und ich bin „gegangen worden“ von der Uni: ich konnte mein Mund nicht halten. Die DDR wurde von der faschistischen BRD annektiert und Fressefreiheit ging los:Unben Hier ist die eigentliche Ursache meiner widerrechtlichen Internierung: https://www.welt.de/print-welt/article378210/Kinderpornographie-Stasi-erpresste-Politiker.htmlKnast +Unbenannt…nach der „Bewährung in der Produkzion“ setzte ich dann mein Studium 1979 an der Humboldt-Universität fort. Später studierte ich noch dazu Psychologie und promovierte zum Thema: UnbenanntoöUnbenanntSo werde ich mit Hilfe der Justiz mit als Krimineller geschmückt:TollÜberleitunsvertragimages (13)Dr. GötzIm Knast nach einer Theateraufführung mit Einem Shakespeare-Kenner 2010:Shakespeare 0Mit dem „Theater“ im Knast sollte bei den Verwandten der Eindruck  erweckt werden, den Knastologen geht es im Knast gut, also ein tatsächliches Theater. Ich machte gegen die Knast-Leitung eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Tötung durch Aufseher – einge-stellt: Das leben eines Knasti’s Olaf – Vater von mehreren Kindern – ist nichts wert. KL-Leitung stellte gegen mich 7 Strafanzeigen – wegen „Beleidigung“: ich war nicht bereit würdevoll auf den Knien zu rutschen. Nach der Entlassung wurde ich schon wieder 2 mal verurteilt – Beleidigung der Sozialarbeiter während des Knast-aufenthaltes und Holokost-Leugnung…Meisen1963 aIch wollte also nicht mehr wie ein Hänfling aussehen und stellte mir selbst ein Übungsprogramm auf und benutzte lediglich das Gewicht meines Körpers und Steine…BAssdf +Fitness-Center hatten wir ja nicht und diese sind völlig überflüssig. Wie man sieht:UnbenanntAls ich in der DDR am 30. April/1. Mai 1969 angekommen bin, konnte ich kein Deutsch außer „Hände hoch!“ und „Gitler kaputt!“; also brachte ich mir selbst Deutsch bei und machte in 4 Jahren in der Abendschule das Abitur nach und studierte dann…VeränderungenUnbenannt.JPG Unbenannt.JPGb817ef8ab47d175dc4957f48479872b2Speleologie

2Tiflis

Engel156-39Dankbarkeit

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s