GNM + Dr. Hamer + OR Dr. Götz; Adamiten = Jüdische Vergangenheitsbewältigung, Holokost unter den Juden; Günter Grass von der Waffen-SS, ZombiesaZion der Pentanieten & Komavolide durch die ZionisaZion. Koyaanisqatsi

1111111q11ss1e111a1.PNG114026364

111Unbenannt11.PNG1.PNG111aSchlomo„Shlomo Sand (* 10. September 1946 in LinzÖsterreich) ist ein  israe-lischer   Historiker. Er war von 2002 bis zu seiner Emeritierung 2014 Professor an der Universität Tel Aviv. …“  „…Am 14. Mai 1948 erfolgte die Israelische Unabhängigkeitserklärung…Die Entwicklung des Staates Israel ist eine Erfolgsgeschichte: Seit seiner Gründung hat das Land nach zahlreichen Einwanderungswellen Menschen aus über 120 Ländern in einen jüdisch-demokratischen Staat integriert. Israel hat sich von einem einst landwirtschaft-lich geprägten Land zu einer der führenden Hightech-Nazionen entwickelt. Gleichzeitig brachte die wirtschaftliche Entwicklung auch Schattenseiten mit sich. Hatte die Gründergenerazion noch das Ziel, eine sozialistisch geprägte Gesellschaft aufzubauen, so klafft heute die Schere zwischen arm und reich weit auseinander. Auch sicherheitspolitische Fragen haben nicht an Aktualität verloren: Mehr als 60 Jahre nach der Staatsgründung ist der israelisch-palästinensische Konflikt noch immer nicht gelöst. Kriege mit den arabischen Nachbarstaaten haben Israels Geschichte bis in die jüngste Vergangenheit bestimmt. Der Wunsch nach Frieden und Sicherheit blieb bislang unerfüllt. Das Dossier blickt zurück auf den Aufbau der Gründergenerazion, zeichnet die Entwicklung des Landes nach und fragt nach den Herausforderungen der Zukunft.“    http://www.bpb.de/internationales/asien/israel/1flag-aniZionisaZion1Unbenannt1Unbenannt1Kein Adamit, sondern mein neugieriger Kumpel aus Sibirien:

11a11111A1.PNG11

12018-10-251111.PNGSeit €päische Volksverräter den Auftrag erhielten, die weiße Rasse zu vernichten, schleusten sie wohlernährte „Flüchtlinge“ nach €pa ein. In Zwickau, DDR, ist das Maas voll: Hunderte DDR-Bürger verjagten friedlich, aber entschieden, den „Bundesjustizminister“ H. Maas, der mit faschisti-scher Propaganda von der Demokratie in der BRD die Menschen verdum-men wollte, aus der Stadt:

11https://de.wikipedia.org/wiki/Orthographische_Konferenz_von_1876  Ahne+Das deutsche Volk – nicht die „deutsche Bevölkerung“ – hat eine beachtenswerte Vergangenheit, worauf jeder Deutscher stolz sein kann; z. B.:1ag„Die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina – Nazionale Akademie der Wissenschaften ist die älteste naturwissenschaftlich medizinische  Gelehrtengesellschaft im deutschsprachigen Raum und die älteste dauerhaft existierende naturforschende Akademie der Welt. …“ https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Akademie_der_Naturforscher_Leopoldina1http://drrykegeerdhamer.com/de/index.php?option=com_content&task=view&id=8&Itemid=481aMit „Liga des Bösen“ und „antijüdische Allianz“ sind die Zionisten, Tarnbezeichnung „Zentralrat der Juden“ gemeint, deren Hauptaufgabe es ist, für 10 Millionen Euronen der Deutschen jährlich Juden untereinander und aufeinander und Juden auf Deutsche zu hetzen. Nur Zionisten bilden Räte, gläubige Juden verfügen über Rabbiner. Für die Unterzeichnung des gemeinsamen Zeit-Dokuments mit Dr. Hamer wurde ich vom jüdischen Richter Jacobs mit 9 Monaten Gefängnis ausgezeichnet: für den Oberrabbiner-Titelmißbrauch. Kein religiöser Titel – ob Priester, Rabbiner, Imam, Lama usw. ist geschützt. Dazu kommt noch, daß im Judentum sich jeder Jude für den obersten Rabbiner unter den Juden hält.         Wanja flog über das Kuckucksnest111.PNG1Polen - Juden Krakau.JPG1Jude Rosenberg studierte in Moskau Architektur und sprach perfekt Russisch; später siedelte er nach Deutschreich um und übersetzte „Die Protokolle der Weisen von Zion“ ins Deutsche. Dann wurde er zum Chef-Ideologen des III. Reichs…1https://www.gmx.ch/magazine/politik/michel-friedman-judenhass-deutsche-erfindung-auschwitz-3366973811aVom deutschen Volk gewählter Reichskanzler A. Hitler täuschte seinen Selbstmord anläßlich der Walpurgisnacht des Jahres 1945. So ein Zufall. Ich kam nach Deutschreich aus Sibirien ebenfalls in der Walpurgisnacht des Jahres 1969…   2015-04-23-2. an die Polizei Das war nur ein Auszug meiner Strafanzeige gegen den Zionisten P. Spiegel: Für die gesamte Anzeige wurde ich für insgesamt mit über 4 Jahre Gefängnis ausgezeichnet:25-jahre-holo111

JVBJüdische Mütter SoldatenArmbinde OberkapoHanna Arend404Unbenannt6-mio-239strafanzeige-holoWir konnten nicht anders und mußten eine Strafanzeige erstatten: es sind insgesamt etwas 234 000 000 Juden holokostisiert worden und die „höchsten  Repräsentanten“ und Zionisten à la Friedman  und andere Mimen sprechen von lediglich 6 Millionen Juden…

11meinerzhagen-holo-bild111Woran hat es gelegen, daß Juden R. Heydrich und A. Eichmann am Holokost planten?

11https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/das-israel-gedicht-von-grass/das-gedicht-von-guenter-grass-was-gesagt-werden-muss-11707985.html1UnbenanntSeite 1. KGASatzung §§ 1-3Vorlage für den KGA1Noch ein Beispiel aus „Nachrichten aus Israel“. „Kommentar: ‚Die Holocaustlügner sind vom ‚Vater der Lüge‘ wie Jesus den  Fürsten dieser Welt nennt, beeinflußt. Schon im Paradies Gottes stellte die Schlange das Wort Gottes infrage: ‚Sollte Gott wirklich gesagt haben…?‘ (1.Mo 3,1) Jesus sagt über ihn, daß er ’nicht in der Wahrheit steht‘ (Jo 8,44) Mit dem „Fürsten“ und „Vater der Lüge“ sollte Jesus den Satan oder den Teufel gemeint haben. Sehen wir uns den Bibeltext an und vergleichen, um welchen „Vater der Lüge“ und „Fürsten“ es dabei tatsächlich handelt. Hier noch einmal der erste Satz des Kommentars der „Nachrichten aus Israel“ 6/2009: „Holocaustlügner sind vom ‚Vater der Lüge‘, wie Jesus den Fürsten dieser Welt nennt, beeinflußt…  Jesus sagt über ihn, daß er ’nicht in der Wahrheit steht.‘ Jo 8.44″

Wer ist denn der tatsächliche Ansprechpartner von Jesus in der Bibel?: „Jesus sagte nun zu den Juden, … Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Ihr habt den Teufel zum Vater… Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und hatte in der Wahrheit keinen Stand… Wenn er die Lüge redet, dann redet er aus seinem Eigenen, weil er ein Lügner ist und der Vater der Lüge.’“  Jo 8.31f „Die Juden,…, haben Teufel zum Vater, der ein Lügner, und der Vater der Lüge ist“soweit Jesus der Bibel über die Juden und nicht über die „Holocaustleugner…“ Damals gab es ja noch keinen Holokost…

11

1Was ist Würde und Nazionalstolz führte der ganzen Welt die 19jährige Leichtathletin Виолетта Скворцова (Violetta Skworzowa) aus  Беларусь (Belarus) vor. Sie gewann Gold (20.-23. Juli 2017 in Grosseto, Italien) und  während der Auszeichnung wurde statt belorussische eine falsche Hymne gespielt (Bosnien-Herzegowina). Виолетта Скворцова…:

Die Veranstalter entschuldigten sich bei der Sportlerin und verlangten unter der Androhung der Aberkennung der Goldmedaille von ihr, sofort wieder zurückzukehren und sich wieder auf das Podest zu stellen. Sie lehnte es ruhig und entschieden ab. Kurze Zeit danach wurde Виолетта von der offiziellen Seite eine schriftliche Entschuldigung übergeben mit der Bitte, am nächsten Tag die Auszeichnung noch einmal zu wiederholen. Violetta willigte ein…1a

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/"Das_4._Rom_e.V."; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s