Churchill & Schweine

Die Redensart „Der (oder die) hat Schwein gehabt“ = „Glück gehabt“ geht tatsächlich auf unser Borstenvieh zurück, nämlich auf ein Brauch bei Schützenfesten, dem schlechtesten Schützen als Trostpreis (Spottpreis) ein Ferkel zu überreichen… eigentlich kein Glück (beim Schießen)…

Ostdeutscher Weg + ich

http://prikol.i.ua/lenta/video/269/  Schweinefreunde e. V. c/o Sabine Duda Königsweg 15 26556 Eversmeer           sabine.duda@schweinefreunde.de

Cherchill Schweine0_10864f_8390f2b_origimages (1)ioipio6377760-R3L8T8D-650-498be79e-8f99-4ac9-9485-becec9afe07b

http://go.mail.ru/search_video?q=%D1%81%D0%B2%D0%B8%D0%BD%D1%8C%D0%B8%20%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE&fr=ws_p&d=871921126&sig=0182600c74&s=Rutube

Download (4)

http://go.mail.ru/search_video?q=%D1%81%D0%B2%D0%B8%D0%BD%D1%8C%D0%B8+%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE&fr=ws_p&d=4284475416&sig=573ecbfd4d&s=%D0%9C%D0%BE%D0%B9+%D0%9C%D0%B8%D1%80

images (17)

kein-schwein-braucht-eine-private-zentralbankgniffke_rc3bccktritt (1)ard_logoKai Gniffke: “Sehr geehrte Zuschauerinnen und Zuschauer, seit Wochen und Monaten quäle ich mich mit einer schwerwiegenden Entscheidung, deren Folgen für mich und meine Familie kaum abzusehen sind, aber nach Jahren des Wegschauens und Verdrängens moralischer Bedenken, die mir schon lange im Magen liegen, kann ich nun nicht mehr weiter und erkläre hiermit meine Kündigung als verantwortlicher Chefredakteur ARD-aktuell und werde mich künftig im Umfeld der deutschen Friedensbewegung für wahrhaftige Aufklärung und Völkerverständigung engagieren. …“ Weiter unter: https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/01/ard-chefredakteur-kai-gniffke-kuendigt-vor-laufender-kamera-ich-kann-diese-luegen-nicht-mehr-ertragen/

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s