Numerologie: 7

0_63e3e_10abf813_orig

Eine Schulklasse wurde gebeten zu notieren, welches für sie die Sieben Weltwunder wären. Folgende Rangliste kam zustande: 1. Pyramiden von Gizeh; 2. Taj Mahal; 3. Grand Canyon; 4. Panamakanal; 5. Empire State Building; 6. Peters Dom im Vatikan; 7. Grosse Mauer China

0_63e4d_f10db50d_orig

Die Lehrerin merkte beim Einsammeln der Aufgaben, daß eine Schülerin noch am Überlegen war. Deshalb fragte sie das Mädchen, ob sie Probleme mit ihrer Liste hätte. “Ja. Ich konnte meine Entscheidung nicht ganz treffen. Es gibt so viele Wunder.”- “Nun, teile uns das mit, was du bisher hast und dann sehen wir weiter.”

7

“Für mich sind das die 7 Weltwunder: 1. Sehen; 2. Hören; 3. sich Berühren; 4. Riechen; 5. Fühlen; 6. Lachen  und 7.  ♥ Lieben ♥…“        Im Zimmer wurde es ganz still.

Nur diese alltäglichen Dinge, die wir als selbstverständlich ansehen und mißachten, sind wirklich von Bedeutung…

1043954_1266656990017795_5256328249830945576_n

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

1 Kommentar zu „Numerologie: 7“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s