Pressefreiheit, Gehirnwäsche, Parasiten, Geschichtsfälschung und der 1. Schritt zur Freiheit:

images (6)Download

Parasitismus (altgriechisch παρά para „neben“, σιτεῖσθαι siteisthai „essen“; auch Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größeren Organismus einer anderen Art, … Der auch als Wirt bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben.  … Je nach Ausmaß des Parasitenbefalls ist die Belastung des Wirtes verschieden groß. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden, Infektanfälligkeit, Fortpflanzung oder Lebensdauer aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus   2016: immer noch keinen Friedensvertrag für Deutsches Volk. Deutsche arbeiten für ihr Lebensunterhalt – 1945:

imagesimages (1)images (2)Bilder-Handy Mai 2016 1596images

„…  Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden, Infektanfälligkeit, Fortpflanzung oder Lebensdauer aus.“

images (2)

MigrationAufzeichnen

DER BLITZ 14./15. MAI 2016 (AUSGABE BERNAU) Ützdorf (fw). "Vor vollendete Tatsachen gestellt fühlten sich die Bewohner von Ützdorf. Ab Ende dieses Monats sollen… die ersten Flüchtlinge untergebracht werden. … Platz ist für maximal 46 Menschen. … Etwa 60 Anwesende folgten der Einladung der Gemeindeverwaltung. Viele von ihnen drückten ihr Unverständnis darüber aus, daß sie vorher nicht gefragt wurden. Außerdem äußerten sie Sorgen darüber, daß in Ützdorf lediglich etwa 30 Menschen leben …Ein weiterer Kritikpunkt der Anwohner war die schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sie fragten sich, wie die neuen Bewohner zu Ärzten, zu Ämtern oder zum Einkaufen gelangen sollen. … Konkrete Antworten blieben von Vertretern des Landkreises, die den Mietvertrag mit den Besitzern des Hauses geschlossen haben und für die Verteilung der Flüchtlinge im Landkreis zuständig sind, aus. …. Die konkrete Planung sei auch deshalb schwierig, weil man nicht genau wisse, wer in das Übergangswohnheim kommt..."

http://www.der-blitz.de/news_bernau/%C3%9Ctzdorfer_beklagen_zu_spaete_Information-8607.html  Ützdorf ist nur ein Beispiel für die fortgesetzte schleichende Okkupazion Deutschreichs durch die Ausländer…

images (5) Gott-warum er das zuläßtimages (1)aP7JFD89ehMBifurkazionimages

Der 1. Schritt zur Freiheit…

AufzeichnendfgMarcus Wolf Nekrologe

Ohne einen Friedensvertrag mit Rußreich bleibt Deutschreich weiterhin okkupiert und von mannigfaltigen Parasiten befallen.

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s