Adolf Hitler, Reichskanzler

images (8)

Heute, am 20. April 2016, gedenken wir jenen Mann, der es schaffte, Kinderschändung als gesellschaftliche Erscheinungsform aus dem deutschen Alltag völlig abzuschaffen, indem er dafür sorgte, daß Kinderschänder und Vergewaltiger, nach der Verurteilung durch ein ordentliches Gericht nach deutschem Recht (§ 11 StGB) hingerichtet wurden und Frauen und Familien in den ihnen gebührenden Stand erhob. Zum Vorbild und Neid anderer Völker dieser Welt. In der Zeit des Nazionalsozialismus und der Führung durch den vom deutschen Volk gewählten Reichskanzler Adolf Hitler, kam keine Frau auch nur auf den Gedanken, vor Männern oder Abendspaziergängen Angst zu haben. Die Rechtlosigkeit, Erniedrigungen, Demütigungen und Vergewaltigungen der deutschen Frauen, kam erst mit der Demokratie und dem Faschismus nach 1945 wieder und setzt sich bis heute fort. Hier ist die einzig wirksame Antwort auf den Demokratismus der okkupierten BRD:

dtimages (4)GG Art. 102 TodesstrafePflegestufe 51395908270_001adolf-hitler-chamberlainMark TimagesKriegserklärungDownload (3)images (21)Warum HAt...Friedensvertragimages (10)

(Bei Google: III. Inauguraladresse eingeben)

https://de.wikipedia.org/wiki/Theosophie:

images (2)Sony Z 3 Bilder 1184images (46)images (2)images (25)

…weil A. Hitler ein Buddhist war?

AufzeichnenKL A + Swa-MädelVergangenheitsbewältigung in Israel    (10. Beitrag):

… und den USA:

https://das4romwanja.wordpress.com/2015/11/03/faschismus/

http://web.de/magazine/unterhaltung/adel/koenigin-maxima-sorgt-hakenkreuz-mantel-wirbel-31494736

koenigin-maxima-hakenkreuz-mantelZusammenhalt

Swastika: Königin Máxima…

ff845f2599 (1)

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s