27 . Januar: Baum der Erkenntnis-Holokost

Genesis 2.16f: „Von allen Bäumen des Gartens darfst du essen. Von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen aber darfst du nicht essen. Denn am Tage, da du davon issest, mußt du sicher sterben.“  In Gottes Gunst gelangt also nur, wer an seinem alleinigen Recht, über Gut und Böse zu befinden, nicht rüttelt und somit nicht leugnet. Deswegen ist das Paradies für mich eine einzige Zumutung und kommt nicht in Frage…

https://www.google.de/gfe_rd=cr&ei=xQwqU8OaBMaI8QfqjoH4Bw#q=holocaust+erkl%C3%A4rung:     „Holocaust: systematische Tötung der Juden im Nazionalsozialismus“ „Nazionalsozialismus“ in Rußland im Jahre 1921?

afgayataläijäFührerkjhöjkhöAufzeichnen

„Ich verneige mich vor den Opfern…’sechs Millionen jüdischen Opfer des Holocausts‘,  sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel“…  Berliner Zeitung, 02.09. 2009, (Titelblatt). Bei einer solchen Gelegenheit ist es weit mehr als nur eine moralische Verpflichtung, offenkundigen Tatsachen kundzutun-es ist auch reines Vergnügen:

Holostandhaftigkeitimages (18)

Noch mehr? https://wordpress.com/post/das4romwanja.wordpress.com/6529  Bitte sehr:  2015-04-23-2. an die Polizei Am 22.02.2016 nach 14 Uhr findet in Ludwigslust eine Gerichtsveranstaltung statt: ich sollte auf Grund einer Denuntiazion von Holocaust-Jüngern wegen „Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole“ (Swastika) „und Holocaust-Leugnung“ verurteilt werden. Hauptdarsteller und Messdiener – „Staatsanwalt“ Seifert – 1. Aufruf und seine 1. Folge

aaaa

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s