Numerologie: 34

Auf der Erde befindet sich der Hauptsitz unseres Vereins zufällig in Rom (OT Stralendorf) auf der Hauptstraße und dazu noch 34.

Download (7)

Auch rein zufällig zeigte NDR ein Film über den Hauptsitz unseres Vereins ausgerechnet am 21.12.2015, 3 Jahre nachdem ich den wegweisenden Antrag gestellt habe:   Vorlage für den KGA Copy

21-12-2012https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Dorfgeschichte-Das-Leben-in-Stralendorf,nordmagazin33318.html    (Panda, Spiegel und „seltsames Weinachtsdeko“ ist von uns…) Was haben alle Zahlen so auf sich? Sie machen sprachlos verborgene Zusammenhänge sichtbar…  Was offenbart einem Suchenden  die Zahl „34„?  Wir weisen die Richtung der kommenden Entwicklung:

34 a220px-Albrecht_Dürer_-_Melencolia_I_(detail).jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Melencolia_I

Magischen Quadrat (4 mal 4): die Summe der Zahlen jeder Spalte, jeder Zeile und jeder Diagonalen untereinander  sind: 34. Die Zahlen, die allgemeinsten Zusammenhänge der Welt beschreiben, sind 16, 34, 47 und 666.  Über 47 berichtete ich bereits in: Numerologie: 47 + rothe Fatima…    34 – 7

 Neue Zeit.JPG

Für D. Schostakowitsch dolmetschte ich das letzte Mal in Berlin im Jahre 1974; ich wünsche uns allen mit dem Walzer, der, rein zufällig natürlich, № 34 trägt, viel Freude:

 

 

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

1 Kommentar zu „Numerologie: 34“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s