Deutsch für Deutsche; Lekzion 3: „Anti-Lope“

 

Omnis determinatio est negatio = Alle Bestimmung ist eine Negazion

Meine Übersetzung: Indem ich bestimme, was etwas ist, bestimme ich =zeitig, was es nicht ist; sage ich „Apfel“, so erkläre ich zu=, daß die Frucht keine „Birne“ ist; „Birne“ wäre in diesem Fall gemäß den Gesetzen der formalen Logik „Anti-Apfel“… Auf dem Bild sieht man im Vordergrund eine Lope und dahinter einen Tiger, Anti-Lope so zu sagen: Antilope = Tiger. Sage ich also „Antilope“, so meine ich „Tiger“, denn „Tiger“ ist ein Gegner der „Lope“; spreche ich vom „Tiger“, so meine ich eigentlich „Antilope“…

images (33)

„Ein Semit ist ein Mitglied der semitischen Rasse, d.h. ein Nachfahre von Abraham aus dem Alten Testament. Zu dieser Rasse gehören auch Araber, was aber in den ‚zivilisierten Nazionen‘ immer ‚vergessen‘ wird.“  http://dasmedienmonopol.blogspot.de/2009/12/was-ist-nun-der-unterschied-zwischen.html

Handy I - 2015.02.15 850

„Mit dem Ausdruck Semitismus bezeichnet man sprachwissenschaftlich eine  Anleihe an Konstrukzions- oder Ausdrucksweisen, wie sie in semitischen Sprachen üblich ist. …“ Und was ist „Anti-Semitismus“? „Antisemistismus“ = „Antilope“

Anti-Semitismus

Wer das Wort „Antisemitismus“ verwendet, hat die Absicht, die Zuhörer zu verwirren und zu verblöden, den es gibt keinen „Antisemitismus“(Punkt):

images (2)

Denkt daran: Wer „Antilope“ sagt, meint den „Tiger“…

images (38)gauck-merkel-teufel-jpg1images (39)

new_israeli_flag_ss

flag-ani

 

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

