Deutsch für Deutsche: Lekzion 1 „Schein“

Sei das, was du zu sein scheinst!Adolf lauert überall

Oder einfacher ausgedrückt: Gib Dir niemals den Anschein, anders zu sein, als Du für die anderen zu sein scheinst, damit das, was Du bist oder dem Anschein nach sein könntest, nicht anders ist als das, was Du zu sein vorgibst, wenn Du Dir einen anderen Anschein geben würdest…

images (21)

Nach über 4jährigen Auszeichnung mit einem KZ-Aufenthalt, wurde ich „entlassen“:

ll

„Schein der Entlassung“, denn alle Deutsche sind Kriegsgefangene; das bedeutet, daß jeder Deutsche völlig rechtlos ist und jederzeit eingesperrt, enteignet oder umgebracht werden kann.

images (20)

Geldschein = Schein des Geldes:

EZB-Toilettenpapierimages (1)Download (2)images (19)

Alle Deutsche sind laut GG seit 1945 „faschistische Kriegsverbrecher“:

gg

 

 

 

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s