Til Schweiger: Gutmensch

Schweiger PädoWarum hat der Til Feiger keinen einzigen Namen eines Kinderschänders „vorgeheult“ oder „ausgekotzt“? Weil er nicht dafür bezahlt wurde! Diagnose: Darstellungsneurose.

Ein künftiger Kinderschänder zieht Konsequenzen aus dem vorgetäuschten Wutausbruch des Selbstdarstellers Til Feiger:

1. sexuelle ErfDummerchen hat wirklich gedacht, daß der gute Til es ernst meint…

Hier die Namen jener Kinderschänder, über die das BKA Beweise hat:  O. v. Beust, Dr. M. Otto (im Zusammenhang mit Kinderlieferanten Dutroux), B. Engholm, R. v. Weizsäcker, J. Rau, J. Schönbohm, M. Stolpe, R. Eppelmann, um nur ganz wenige von tausenden €äischen pädophilen Politikern zu nennen, die nicht mehr nach Thailand reisen, um sich an Kleinkindern zu vergehen, sondern ins Pädophilen-Paradies Deutschland kommen. Da ich diese Pädotypen verfolge, werde ich verfolgt: z. B. wurde ich mit 4.jährigen Haftstrafe ausgezeichnet.

Haftdauer

Von Faschisten und Kinderschändern verfolgt zu werden ist eine große Auszeichnung. Deswegen bin ich der kriminellste aller Kriminellen Deutschreichs:

Urteil

Aber keine einzige Anzeige wegen…:

§ 188

Juden

B - D

Knobi

Seit 2004 (meine 1. Strafanzeige gegen den pädophilen Juden Beust) ist A. Merkel (mimt z. Z. „Kanzlerin“) ist in die Vertuschung einbezogen:

Beschwerde

Beschwerde wurde mit dem Hinweis auf Formfehler abgewiesen und vermerkt, daß meine Beschwerde mit dem gleichen Inhalt (gegen die Kinderschänder) nicht mehr bearbeitet werde…

Dummerchen Janett nimmt an, „Kanzlerin“ weiß nicht Bescheid…

 

 

 

 

 

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

Kommentar verfassen

