Frankland und Franklosen – Deuframat: sprachliche Geschichtsfälschung

Während die NSDAP mit A. Hitler an der Spitze unter vielen Parteien die Wahlen gewann und somit rechtmäßig die Leitung von Deutschreich übernahm – und niemals „die Macht ergriffen“ wie es die =geschalteten Propagandamedien der BRD GmbH geschichtsfälschend behaupten,- hat Napoleon tatsächlich die Macht ergriffen, in dem er durch die Drohung alle Mitglieder des Conseil des Cinq-Cent  zu erschießen  zum „Imperator gekrönt“ wurde. Der kleine Bruder Lucien Bonaparte  wurde zum Vorsitzenden des „Krönungsrates der 500 gewählt

Napo

https://de.wikipedia.org/wiki/Rat_der_F%C3%BCnfhundert

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsstreich_des_18._Brumaire_VIII

Bouchot_-_Le_general_Bonaparte_au_Conseil_des_Cinq-Cents

Historisch bedingt gab es niemals ein „Frankreich„, sondern  Frankland, das Europa unter Napoleon okkupierte, der sich allerdings „die Zähne“ an Rußreich abschleifte und Eier abfror: 600 000 Franklosen hin und  60 000 mit Ach und Krach zurück…

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=xQwqU8OaBMaI8QfqjoH4Bw#q=Deuframat:

DEUTSCHLAND UND FRANKREICH AUF DEM WEG IN EIN NEUES EUROPA“

http://www.gei.de/abteilungen/difi/deuframat.html

sprachlich richtig und ohne Geschichtsfälschung muß es heißen: Deutschreich und  Frankland auf dem Weg in ein  neues €pa“; Wer die Sprache nicht beherrscht, wird durch diese manipuliert… In €pa gab es nur 3 Reiche: Österreich, Deutschreich und Rußreich: das reich(t) mir…

3

Die Franklosen (und warum „-zosen“?) selbst bezeichnen ihre Heimat übrigens als „République française“ – Französische Republik und nicht „Frankreich“; – das tun die deutsche Volksverräter -, aber korrekt müßte es eigentlich heißen: Repu-land und nicht Repu-blick. Warum „Blick“ und nicht „Land“?  „Bundesrepuland Deutschreich“ klingt doch gut…

Autor: Das 4. Rom e.V.

http://firma-online.org/db/%22Das_4._Rom_e.V.%22; http://das_4_rom_ev-rom_ot_stralendorf.firmen-informer.de/#

3 Kommentare zu „Frankland und Franklosen – Deuframat: sprachliche Geschichtsfälschung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s